Das B-Team

Ein Team. Ein Ziel. 100% Leistung.

Wir heben, räumen, bringen – Kompromisslos im Dienste unseres Kunden.

Unermüdlich Tag und Nacht.

Wolfgang Bachleitner

… er ist der Boss

Er kümmert sich um die optimale Disposition und steigt oft selbst in den LKW. Nichts ist ihm wichtiger als Kundenzufiedenheit und sein Team, mit dem er jeden Tag voller Elan ans Werk geht.

Birgit Bachleitner

… die starke Frau im Hintergrund – Sie ist für das Team unerlässlich !

Sie hat die Rechnungen und Buchhaltung im Griff und sieht zu, daß im Bachleitner-Office alles wie geschmiert läuft

Walter

… er ist die rechte Hand vom Boss!

Und er ist auch der Spezialist für Bitumentransporte. Seit fast 20 Jahren ist er dabei und nach wie vor vom Teamgedanken begeistert. Er weiss „Unser Chef ist für alles zu haben!“

Thomas

… ein schwerer Junge für schwere Sachen!

Wenn der Kran zu Einsatz kommt ist er der richtige! Er hat Spass am Heben großer Lasten. Er hebt schwere Sachen mit äusserster Präzision gnadenlos an ihren Bestimmungsort.

Hannes

… er hat Frostschutz in den Adern und immer ein paar Fertigteile mit!

Spezialist für das Aufstellen von Fertigteil-Häusern. Keine Schneewechten sind ihm zu hoch kein Eis zu glatt. Lego ist für Kinder – Fertigteile für Hannes !